Jahreshauptversammlung CVJM Bernberg e.V.

Liebe Sportler,

wir laden euch gerne zu unserer Jahreshauptversammlung des CVJM Bernberg e.V. ein! Die Versammlung findet am 5.5.2024 um 11 Uhr im ev. Gemeindezentrum Bernberg (Fasanenweg 31/51647 Gummersbach) statt.

Die Einladung werden wir hier in den nächsten Tagen anhängen!!

Frohe Osterfeiertage

Wir wünschen allen frohe Ostern und nutzt die freie Zeit!

Auch wir arbeiten an den Systemen und arbeiten einige Dinge für euch aus!

2021

Willkommen im neuen Jahr! Wir wünschen euch viel Gesundheit—-alles andere müsst Ihr euch erst mal selber kaufen! 😉

Wir kommen nun in die finale Phase und versuchen ein Online-Treffen zu erstellen….. vielleict klappt es aber noch nicht zum 8.1. …… dazu später mehr.

Im Moment sitzen wir vor der Überbarbeitung der Maillingliste….. wer Interesse hat kann sich gern beteiligen!

Online-Treffen 2021

Hallo Zusammen, wir versuchen ein Online-Treffen in die Wege zu leiten! Dieses Treffen soll am 8.1.2021 stattfinden. Zeitraum wäre 19:30 Uhr – 21:30 Uhr!

Wir suchen im Moment noch nach der passenden Software für unser Treffen. Hier gibt es ja einige (Zoom, Teams, Jitsi.Meet usw.). Wir werden nach dem 1.1.2021 euch informieren um die Daten abzugleichen. Auch den Zugang werden wir dann klären. Bitte hier weiter mitlesen für die User die Interesse daran haben.

Wir werden hier auch eine Mail einsetzen auf der ihr euch melden könnt:

Online treffen ?

Wir arbeiten an einer neuen Maillingliste der Gummersbacher LUG. Wir versuchen dies bis zum 01.12.2020 in die Wege zu leiten! Sollte jemand sich damit auskennen kann er sich gerne bei uns unter gulug@gulug.de melden (Ab8.11.)